Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/monixxs

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Einführung

2017 - ein besonderes Jahr, was noch bis zum Schluss besonders sein wird. Klar war jedes Jahr etwas besonderes für mich. Doch dieses Jahr wird niemals. NIEMALS irgendwie, irgendwer verbessern bzw. es verschönernr oder es in Vergessenheit bringen.

2017- eine ganz wichtige Zahl- Die 2 steht für zwei Herzen. 0 für die ,,Ich werde nicht heulen"-Momente. 1 für eine Große Liebe und 7 für die sieben wunderschönen Tage mit der Pesonen (bis jetzt, denn es werden noch mehr Tagen bis Ende 2017 sein).

18.09.2017- eines der wichtigsten Datums in meinem Leben, die ich so schnell. nicht aus meinem Kopf bekommen werde.

Ihr denkt euch jetzt sicherlich das wird eine Liebesgeschichte oder sowas. Leider nicht. Es ist die Geschichte meiner Schwester und mir. Es ist der Tag an dem ich sie endlich wieder nach 9 Jahren im Arm schließen konnte. Der Tag an dem ich mit zitternden Händen im Zug saß und gedacht haben, dass ich alles nur träume und gleich von meinem Wecker geweckt werde. Doch das wurde ich nicht....

 

 

 

(Ich hoffe euch hat meine kleine Einführung gefallen. Über Rückmeldung würde ich mich sehr freuen) Eure Monixxs

11.10.17 14:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung